Pokal

Liebherr Pokal-Final Four 2026 terminiert | Ticket-Vorverkauf startet mit Early-Bird-Aktion
Direkt zum Jahresstart 2026 dürfen sich alle Tischtennis-Fans auf ein Highlight freuen: Am 4. Januar 2026 entscheidet sich im Liebherr Pokal-Final Four, welches Team den ersten Titel der Saison erringt. Austragungsort des Final-Four-Turniers um den Deutschen Tischtennis-Pokal ist erneut die ratiopharm arena Ulm/Neu-Ulm. Der Ticket-Vorverkauf ist am heutigen Mittwoch mit einer Early-Bird-Aktion gestartet.
Das Herz des Deutschen Tischtennis-Pokals schlägt auch 2026 in Süddeutschland: Zum elften Mal in Folge wird das Liebherr Pokal-Final Four in der ratiopharm arena Ulm/Neu-Ulm ausgetragen. Am 4. Januar 2026 kämpfen die vier besten Teams der Pokal-Saison um den ersten Titel der Saison – spannend und kompakt mit den Halbfinals und dem großen Finale an einem Tag.
„Das Liebherr Pokal-Final Four hat in der Doppelstadt Ulm/Neu-Ulm ein echtes Zuhause gefunden“, sagt Nico Stehle, Geschäftsführer der Tischtennis Bundesliga GmbH, die das Liebherr Pokal-Final Four ausrichtet. „Die Region lebt dieses Event und schafft Jahr für Jahr eine einzigartige Stimmung. Wir freuen uns sehr, auch 2026 zu Gast in der ratiopharm arena sein zu dürfen.“
Los geht es am 4. Januar um 11 Uhr mit den Halbfinals, die wie gewohnt parallel an zwei Tischen gespielt werden. Direkt im Anschluss steigt das große Finale, in dem der Pokalsieger der Saison 2025/26 ermittelt wird.
Schnell sein lohnt sich: Jetzt Frühbucher-Rabatt sichern
In den vergangenen Jahren hatten jeweils Tausende Fans die ratiopharm arena besucht und für eine Gänsehaut-Atmosphäre gesorgt. Wer dieses Mal dabei sein will, kann sich ab sofort sein Ticket sichern: Der Ticketverkauf für das Pokal-Final Four ist am heutigen Mittwoch gestartet.
Tickets für das Pokal-Final Four gibt es bereits ab 19 €. Sitzplatzgenaue Bestellungen sind im Online-Ticketshop unter www.ttbl.de/tickets, telefonisch unter 0761 888499 99 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen möglich.
Alle Kurzentschlossenen profitieren von einem satten Rabatt: Im Rahmen einer Early-Bird-Aktion gibt es bis einschließlich 5. Oktober 20 % Rabatt auf die Tickets der Kategorien 1 bis 4. Für maximale Flexibilität sorgt die ReSale-Option von Reservix: Wer kurzfristig verhindert ist, hat über die offizielle ReSale-Ticketbörse die Möglichkeit, das Ticket unkompliziert weiterzuverkaufen.
Acht Teams, ein Ziel: Der Weg zum Pokalsieg 2026
Welche vier Teams im Januar um den Pokalsieg kämpfen, entscheidet sich in den kommenden Wochen in den Viertelfinals. Neben Rekordpokalsieger Borussia Düsseldorf, dem Champions League-Sieger 1. FC Saarbrücken TT um Fan Zhendong und Lokalmatador TTF Liebherr Ochsenhausen haben auch der TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell mit Dimitrij Ovtcharov, der Post SV Mühlhausen, der TTC Zugbrücke Grenzau, der TTC Clarity-Telefonie Systeme Bad Homburg und der Zweitligist SV Union Velbert den Sprung in das Viertelfinale geschafft und sind nur noch einen Sieg vom Pokal-Final Four entfernt.